Tomils - Thusis - Feldis - Zagora
Telefon: 079 561 1050
email: susanneschaerer@bluewin.ch

Abenteuer, Ruhe, Wellness:

Auf Dromedaren und zu Fuss durch
die zauberhafte Wüste Marokkos

Die Stille der Wüste weckt ein Geheimnis in uns, lässt uns die Zeit vergessen und die pure Natur erfahren. Ab dem Mittag kannst Du Dich am köstlichen und frisch gekochten Essen unserer Berber-Führer stärken und eine Shiatsu-Behandlung geniessen und ganz in die innere Ruhe eintauchen. Wir freuen uns, Dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten und zu betreuen.

Nächste Termine:
03. bis 09. März 2024 (7 Tage)
07. bis 13. Okt. 2024 (7 Tage)
01. bis 07. Dez 2024 (7 Tage)

Gruppen:
Nur kleine Gruppen von 2 bis max. 6 Personen. Bei selbst zusammengestellten Gruppen sind bis zu max. 14 Pers. möglich.

Investition:
Ab 2 Personen, 7 Tage: 1490 chf/Pers.*
Inklusive sind Transfers und 4x4-Fahrten, 7 Tage Wüstentrekking mit Vollpension und Betreuung, eine Shiatsu Behandlung und ein Wellness-Programm nach Jentschura. ...
*Die Flugpreise (Schweiz-Casablanca-Zagora oder Ouarzazate) sind darin nicht enthalten.

Weitere Infos, Eindrücke und aktuelle Termine unter: www.luluba.ch