Tomils - Thusis
Telefon: 081 635 1092, mobile: 079 561 1050
email: susanneschaerer@bluewin.ch

Abenteuer, Ruhe, Wellness:

Auf Dromedaren und zu Fuss durch
die zauberhafte Wüste Marokkos

Die Stille der Wüste weckt ein Geheimnis in uns, lässt uns die Zeit vergessen und die pure Natur erfahren. Ab dem Mittag kannst Du Dich am köstlichen und frisch gekochten Essen unserer Berber-Führer stärken und eine Shiatsu-Behandlung geniessen und ganz in die innere Ruhe eintauchen. Wir freuen uns, Dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten und zu betreuen.

Nächste Termine:
8. bis 14. Okt. 2019 / 3. bis 9. (oder 14.) Dez. 2019 /
3. bis 9. März 2020 / ... Andere Termine und Trekkingdauer sind auf Anfrage möglich.

Gruppen:
Nur kleine Gruppen von 2 bis max. 6 Personen. Bei selbst zusammengestellten Gruppen sind bis zu max. 14 Pers. möglich.

Investition:
Ab 2 Personen, 7 Tage: 1490 chf/Pers.*
Inklusive sind Transfers und 4x4-Fahrten, 7 Tage Wüstentrekking mit Vollpension und Betreuung, eine Shiatsu Behandlung und ein Wellness-Programm nach Jentschura. ...
*Die Flugpreise (Schweiz-Casablanca-Zagora oder Ouarzazate) sind darin nicht enthalten.

Weitere Informationen und Eindrücke unter: www.luluba.ch